Aktuelles

„Den Weg studieren bedeutet sich selbst studieren. Sich selbst studieren bedeutet sich selbst vergessen. Sich selbst vergessen bedeutet in Harmonie zu sein mit dem was uns umgibt.“
Dogen Zenji jap. Lehrer des Zen-Buddhismus


Yin Yoga

Ab August 2017 finden jetzt aufgrund der großen Nachfrage nun jeden Freitag die 90-minütige Yin Yoga-Stunde statt.

 

Interesse?

Dann reserviere schon jetzt Deinen Platz !



Kurse jetzt auch Samstags

Gerade den berufstätigen Yogis und Yoginis dürfte das gefallen: Ab 16. August 2017 biete ich auch Samstags vormittags Yoga-Gruppenkurse an.

 

Am besten gleich anmelden und Platz sichern.



Einzelunterricht

Viele Menschen kommen mit sehr konkreten Anliegen oder möchten eine ganz individuelle Begleitung in der persönlichen Entwicklung. In meinem Einzelunterricht werden alle Übungen auf die jeweiligen Ziele zu Fitness, Wellness und Prävention zugeschnitten.

 

Die erste Stunde zur Definition der Schwerpunkte ist kostenfrei. Vereinbare jetzt eine Probestunde.