Kursplan

„Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.

Heute weiß ich, das nennt man “AUTHENTISCH SEIN”.“

Charlie Chaplin


Maximal 8 Plätze belegbar pro Kurs

In den grün hinterlegten Kursen haben wir noch Plätze frei. Einfach anklicken und zum Schnuppern oder verbindlich für den Kurs anmelden.

 

Uhrzeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
9:30 - 10:30           Hatha ** 
10:45 - 12:15           Hatha **
12:15 - 13:45            
15:30 - 16:30            
18:30 - 20:00  Hatha  (ausgebucht)  Hatha  (ausgebucht) Hatha Hatha  Yin Yoga *  
0:15 - 21:45    Hatha  (ausgebucht) Hatha  (ausgebucht) Hatha    

 

* Ab August 2017 findet Yin Yoga aufgrund großer Nachfrage jeden Freitag statt!

** Ab dem 17. August 2017 finden auch Samstags Yoga-Kurse statt.

 

 

Individuelle Unterstützung und persönliches Übungsprogramm

In den Zeiten, in denen kein Gruppenkurs stattfindet, biete ich individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Privatunterricht in Yoga an. Kontaktieren Sie mich gerne.


Worum ich alle meine Teilnehmer bitten möchte:

Achtet bitte darauf, darauf, dass ihr euch nicht überfordert und nur soviel übt wie es eure körperliche Verfassung zulässst. So erzielt ihr den größtmöglichen Nutzen für euch selbst.

 

Ein übertriebener Ehrgeiz hat mit der Yoga-Praxis nichts gemein. Bei gesundheitlichen Problemen befragt bitte Euren Arzt zu möglichen Risiken. Bitte setzt mich stets im Vorfeld über bestehende Krankheiten, Beschwerden oder eine Schwangerschaft in Kenntnis! Falls Du dich in einer Körperstellung (Asana) unwohl fühlen oder sogar Schmerzen verspüren solltest, dann beende die Übung und nehme eine Entspannungshaltung ein.

 

Nehmt wenn möglich ca. 2 Stunden vor den Einheiten keine größeren Mahlzeiten mehr zu Euch. Bringt bequeme Kleidung mit und wer möchte ein eigenes Handtuch.


 

Die Teilnahme am Unterricht geschieht auf eigene Verantwortung. Die Haftung für Personen- und Sachschäden wird ausgeschlossen soweit rechtlich zulässig.